Babyfotografie in Münster

Babyfotos für Dich

Vielen Familien fällt es schwer, selbst gute Babyfotos und Fotos ihrer Kleinen zu machen. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, wie wichtig diese Fotos in Jahrzehnten sein werden. Möchtest du eine bleibende Erinnerung für deine Kinder hinterlassen und ihnen zeigen, wie schön ihre Kindheit war? Möchtest du mit deinen Kindern auf den Bildern sein und dich nicht hinter der Kamera verstecken müssen? Möchtest du einen Moment zu Hause oder an einem Lieblingsort festhalten? – Dies und mehr kann ich dir hier anbieten!

Babybauch - Deine Schwangerschaft

Alles gute für die Schwangerschaft

Jede Schwangerschaft verläuft anders und der Körper vollbringt wahre Höchstleistungen. Setze dieser besonderen Zeit eine Erinnerung in Fotografenqualität. Ich zeige dich im Porträt oder gemeinsam mit deiner/m Partner:in. Das Fotoshooting wird eine entspannte Zeit mit wunderschönen Bildern von dir im 7. oder 8. Schwangerschaftsmonat.

Babybauchfotos in Münster am Aasee Foto im der Abendsonne
1. Monat

Neugeborenen Fotos

Diese Fotos sollten innerhalb der ersten Wochen nach der Geburt entstehen.

Euer Baby ist da! So schnell und vertraut beginnt ein neuer Alltag. 

Neugeborene sind unfassbar klein. In den ersten Wochen kannst du ihnen beim Wachsen fast zusehen. Dieses schnelle Wachstum und die Veränderungen festzuhalten, stellt damit eine besondere Form der Fotografie dar, für die sich die zweite und dritte Woche gut eignet. Fühlt ihr euch schon kurz nach der Geburt bereit, komme ich gerne auch früher.

Neugeborene wirken z.B. besonders gut in Euren Armen oder Händen. Dies stellt eine behutsame Beziehung dar und gibt die wahre Dimension des neuen Lebens deutlich wieder. 

Neugeborene und Babys benötigen nicht viel Platz, schön ist z.B. ein Plätzchen am Fenster. Mit einem mobilen Studio kann ich mich  sicher gut in einem Eckchen einrichten oder nutze einfach die Lichtstimmung bei Euch. 

Mit Ruhe, Einfühlung und viel Zeit fertige ich wunderschöne Aufnahmen für euch an. Sollen es inszenierte Studiofotos werden oder lieber natürliche Aufnahmen? Im Vorgespräch beantworte ich euch Fragen und gebe euch gute Tipps.

1. - 6. Woche
1. - 6. Woche

Neugeborenfotos

Neugeborene sind klein und filigran. Auf den Fotos wirken besonders stark die großen Gegensätze zu uns Eltern. Starke Arme, große Hände und ein winziges neugeborenes Kind bilden wunderschöne Fotomotive.

Preise und Buchung
3. - 4. Monat
3. - 4. Monat

Babyfotos - Griff nach den Sternen

Euer Baby entwickelt fast wöchentlich neue Fertigkeit. Es erkundet immer mehr mit großen Augen die Welt und greift dabei nach allem was sich in der Umgebung befindet. Ein schönes Motiv sind Elternfinger und die kleinen Babyhände.

Preise und Buchung
Ab dem 6. Monat
Ab dem 6. Monat

Babyfotos - Krabbeln und Daddeln

Die Voll-Babyzeit. Wie wunderbar, euer Kind kommuniziert schon richtig mit seiner Umwelt, die ersten Krabbel-Versuche werden unternommen. Es entstehen herrliche Babyfotos in der besten Baby-Zeit.

Preise und Buchung
Ab dem 10. Monat
Ab dem 10. Monat

Babyfotos - Entdecker

Das Baby wird immer größer und die Haare sprießen fleißig, oder auch nicht? Egal, Krabbeln und hochziehen, es will alles erkundet werden. Es wird aktiv gelacht und gegluckst und Zähne helfen schon beim Obst essen. Das Baby ist überall mittendrin und dabei!

Preise und Buchung
Preise

 Preise und Leistungen: Babyfotos

Ideal vom 3. bis zum 12. Monat

Babyfotos

Dein wunderbares Baby - die schönste Babyphase im besten Licht

Du blickst auf Fotos, die vor nur 6 Monaten aufgenommen wurden und fragst dich, wo die Zeit geblieben ist? Unsere Babys wachsen mit Lichtgeschwindigkeit und ich weiß, dass du jeden schönen Moment festhalten möchtest. Indem ich dein Kind mehrmals im Jahr fotografiere, können wir diese kleinen Veränderungen festhalten.

Ich teile daher gerne die Babyfotografie grob in 3 Phasen ein:

  • Babyfotos um den 3. Monat
  • Babyfotos um den 6. Monat
  • Babyfotos um den 9. Monat
Babybauch - Deine Schwangerschaft

Das Erste Kind oder mitten im Familienleben?

Nimm Dir Deinen Fotomoment!

Nimm dir deinen Fotomoment! Dein Körper verändert sich immer stärker und ein wunderbarer Babybauch wächst heran. Zeige mit starken und kunstvollen Fotos diesen Moment in Deinem Leben. Halte ihn fest und halte Deine Schwangerschaft in Fotos fest.

Das Fotoshooting wird eine entspannte Zeit mit wunderschönen Bildern von Dir im 7. oder 8. Schwangerschaftsmonat.

Babybauchfotos in Münster am Aasee Foto im der Abendsonne

Einzigartige Babyzeit - kostbare Erinnerungen

Schaffe mit Fotoreportagen wertvolle Erinnerungsmomente. Worauf möchtest Du in 30 Jahren blicken? Erinnere Dich an die Zeit heute – an dein erstes Jahr mit deinem Kind – mit einer wunderbaren Fotoreportage. Ich begleite euch über ein Jahr hinweg immer wieder mit der Kamera.

Eine unermesslich kostbare Geschichte in Fotos schreibe ich dir in ein Fotobuch

Die Zeit wartet nicht auf uns. Halte sie fest mit Babyfotos von deinem Fotografen in Münster.

Unser erstes Jahr - Eine Bildergeschichte
  • Paketpreis: 1290,- EUR
  • Ich begleite euch fotografisch über ein Jahr hindurch und verabrede pro aktiv folgende Termin mit euch:
  • 1x Neugeboren Fotos bei euch zu Hause 7 bis 21 Tage nach der Geburt
  • 1x Babyfotos ideal 3. oder 4. Monat
  • 1x Babyfotos um den 6. Monat
  • 1x Babyfotos um den 10. Monat
  • 1x Fotobuch (Hardcover) in z.B. 19x19 bis 24 Seiten
Für die Familie: Unser erstes Jahr - Eine Bildergeschichte mit Fotobuch
Termin buchen
Unser erstes Jahr - Bildergeschichte & Familienreportage
  • Paketpreis: 1890,- EUR
  • Ich begleite euch fotografisch über ein Jahr hindurch und verabrede pro aktiv folgende Termin mit euch:
  • 1x Neugeboren Fotos bei euch zu Hause 7 bis 21 Tage nach der Geburt
  • 1x Babyfotos ideal 3. oder 4. Monat
  • 1x Babyfotos um den 6. Monat
  • 1x Babyfotos um den 10. Monat
  • 2 volle Sessions je 2 Stunden inkl.: Eine unbeschreiblich lebendige Familien Reportage im Alltag oder bei Ausflügen
  • 1x Fotobuch (Hardcover) in z.B. 19x19 bis 36 Seiten
Für die Familie: Unser erstes Jahr - Eine Bildergeschichte & Familienreportage mit Fotobuch
Termin buchen

kleine Anfrage

Es kann, aber es muss nichts angekreuzt werden. Im persönlichen Gespräch finden wir alles heraus. Ich freue mich auf das Kennenlernen. Danke für Dein Interesse und Deine Wertschätzung von Fotografie.

Scroll to Top
Kontakt
Es kann, aber es muss nichts angekreuzt werden. Im persönlichen Gespräch finden wir alles heraus. Ich freue mich auf das Kennenlernen. Danke für Dein Interesse und Deine Wertschätzung von Fotografie.
Hast Du schon ein Wunschdatum? Hier kannst Du es eintragen oder einfach das Feld freilassen.
Dient nur als kleine vorab Information für mich und es muss nicht jede Frage werden - mehr ist es nicht ;-)
Hier kannst Du z.B. Anmerkungen und Wünsche ergänzen oder gern auch ein paar freundliche Worte verlieren. Ich freue mich auf Deine Nachricht und auf die Fotosession!

Vielen herzlichen Dank!

Ich werde mich in kürze bei Dir persönlich melden und freue mich darauf Dich kennenzulernen! 

Bis gleich oder später, Thorben :-)