Babyfotografie in Münster

Babyfotos für Dich

Vielen Familien fällt es schwer, selbst gute Babyfotos und Fotos ihrer Kleinen zu machen. Aus eigener Erfahrung wissen wir aber, wie wichtig diese Fotos in Jahrzehnten sein werden. Möchtest du eine bleibende Erinnerung für deine Kinder hinterlassen und ihnen zeigen, wie schön ihre Kindheit war? Möchtest du mit deinen Kindern auf den Bildern sein und dich nicht hinter der Kamera verstecken müssen? Möchtest du einen Moment zu Hause oder an einem Lieblingsort festhalten? – Dies und mehr kann ich dir hier anbieten!

Babybauch - Deine Schwangerschaft

Alles gute für die Schwangerschaft

Jede Schwangerschaft verläuft anders und der Körper vollbringt wahre Höchstleistungen. Setze dieser besonderen Zeit eine Erinnerung in Fotografenqualität. Ich zeige dich im Porträt oder gemeinsam mit deiner/m Partner:in. Das Fotoshooting wird eine entspannte Zeit mit wunderschönen Bildern von dir im 7. oder 8. Schwangerschaftsmonat.

Babybauchfotos in Münster am Aasee Foto im der Abendsonne
1. - 6. Woche
1. - 6. Woche

Neugeborenfotos

Neugeborene sind klein und filigran. Auf den Fotos wirken besonders stark die großen Gegensätze zu uns Eltern. Starke Arme, große Hände und ein winziges neugeborenes Kind bilden wunderschöne Fotomotive.

3. - 4. Monat
3. - 4. Monat

Babyfotos - Griff nach den Sternen

Euer Baby entwickelt fast wöchentlich neue Fertigkeit. Es erkundet immer mehr mit großen Augen die Welt und greift dabei nach allem was sich in der Umgebung befindet. Ein schönes Motiv sind Elternfinger und die kleinen Babyhände.

Ab dem 6. Monat
Ab dem 6. Monat

Babyfotos - Krabbeln und Daddeln

Die Voll-Babyzeit. Wie wunderbar, euer Kind kommuniziert schon richtig mit seiner Umwelt, die ersten Krabbel-Versuche werden unternommen. Es entstehen herrliche Babyfotos in der besten Baby-Zeit.

Preise und Buchung
Ab dem 10. Monat
Ab dem 10. Monat

Babyfotos - Entdecker

Das Baby wird immer größer und die Haare sprießen fleißig, oder auch nicht? Egal, Krabbeln und hochziehen, es will alles erkundet werden. Es wird aktiv gelacht und gegluckst und Zähne helfen schon beim Obst essen. Das Baby ist überall mittendrin und dabei!

Preise und Buchung

Ideal vom 6. bis zum 12. Monat

Babyfotos

Dein wunderbares Baby - die schönste Babyphase im besten Licht

Du blickst auf Fotos, die nur einem Monat aufgenommen wurden und fragst dich, wo die Zeit geblieben ist? Unsere Babys wachsen mit Lichtgeschwindigkeit und ich weiß, dass du jeden schönen Moment festhalten möchtest. 

Einzigartige Babyzeit - kostbare Erinnerungen

Schaffe mit Fotoreportagen wertvolle Erinnerungsmomente. Worauf möchtest Du in 30 Jahren blicken? Erinnere Dich an die Zeit heute – an dein erstes Jahr mit deinem Kind – mit einer wunderbaren Fotoreportage. Ich begleite euch über ein Jahr hinweg immer wieder mit der Kamera.

Eine unermesslich kostbare Geschichte in Fotos schreibe ich dir in ein Fotobuch

Die Zeit wartet nicht auf uns. Halte sie fest mit Babyfotos von deinem Fotografen in Münster.

kleine Anfrage

Es kann, aber es muss nichts angekreuzt werden. Im persönlichen Gespräch finden wir alles heraus. Ich freue mich auf das Kennenlernen. Danke für Dein Interesse und Deine Wertschätzung von Fotografie.

Nach oben scrollen