Familienfotografie und Hochzeitsfotografie

Hallo, ich bin Thorben und begrüße dich als dein Fotograf in Münster und Roxel. Ich biete dir Hochzeitsfotos oder Fotos für dich und deine Familie.

Du möchtest besondere Fotos? Perfekt, für Fotos und viel mehr bin ich stets unterwegs.  Tauche nun ein in das „farbenfrohe“ Portal und ergründe die verlockende Fotografie mit mir.

Hier findest Du alles rund um die Porträts, Familie und Hochzeit – und das beste? Deine Haustiere nehmen wir mit – Ich stehe für: Fotos von Mensch über Hund bis Pferd.

Eventfotografie

Die Massenfotografie bedeutet viele Menschen in kurzer Zeit zu fotografieren. 

Als Kitafotograf und Schulfotograf in Münster und NRW biete ich grundsätzlich Fotoevents im Rahmen der DSGVO an. Haben Sie Interesse? 

Mit guter Organisaton wird der Fotoevent ohne großen Aufwand für Sie vorbereitet und veranstaltet.

Und das Beste? Der Auftrag ist kostenlos, nur wer überzeugt ist von guten Fotos kann pro Bild oder im Paket zahlen. Die „nicht Abnahme“ ist kostenlos und das Foto wird gelöscht. Es entsteht kein extra Müll durch unnötige Prints.

Klingt das gut? Ja, denn das ist ein gutes System für alle und am Ende entstehen perfekte Fotos für Sie.

 

Suche
Close this search box.

Thorben Bajanowski Dein

Fotograf
in Münster

Mein Ziel: Unsere Fotos begleiten Dich und halten Momente für Dich fest. Aus guten Fotos werden wertvolle Erinnerungen. Wie mit Hochzeitsfotos oder Fotos von dem Tag mit der Familie – schönes vergeht wie im Fluge. Für Dich soll es bleiben. Da sind gute Fotos wichtig und wir schaffen so etwas, das Du täglich siehst und auch in Jahren gerne wahrnimmst.

Wir arbeiten im Team Hand in Hand. Ich möchte dich und deine Familie lange mit unseren Fotos begleiten. Im Leben gibt es viele schöne Moment. Und: Wenn man sich kennt, lassen sich Charakter und Eigenheiten in Fotografien besser einfangen.

Ich möchte Erinnerungsmomente für euch schaffen, die dich ein Leben lang begleiten. Echte Werte für Dich! Das ist mein Job, der Wert des Fotos und darum soll es perfekt für dich sein!

Ob Hochzeitsfotos, die Fotos von und für die Familie, Event-Kitafotos oder Fotos von den lieben Tieren. Ganz gleich: Ich freue mich darauf, als Dein Fotograf in Münster für dich und deine Familie mit schönen Fotos und „gute Laune Sessions“ zu begleiten. 

Ich bin bereit und arbeite mit Freude und Begeisterung für herausragende Fotos! Ist das nicht wunderbar? Los geht´s!

Dein Fotograf,

Thorben Bajanowski

Klingt gut - ich möchte mehr erfahren

Schritt 1 von 2
Nach oben scrollen