Wir lieben Pferde

Wir gestalten schöne Pferdefotos. Pferde gehören für mich zu den majestätischsten, liebenswürdigsten und wunderbarsten Tieren auf dieser Welt. 

Pferde sind stark, freundlich und empfindsam. Frech, fröhlich und voller Energie. Wunderbar, das denkst Du auch? Lass uns Fotos von Dir und Deinem Pferd anfertigen, die dies und mehr zeigen. Ich freue mich auf Euch!

Als Pferdefotograf bin ich vor allem in Münster und im Münsterland für euch unterwegs. Persönlich und mit Leidenschaft für Pferde und natürlich schöne Fotos.

Pferdefotos - Wo fertigen wir diese an?

Ausflug oder Hof?

Für Pferdefotos besuche Dich dort, wo sich die Pferde am wohlsten fühlen. 

Ob in der Reithalle oder in der Umgebung oder freien Natur. Ich fotografiere Dein Pferd in ruhigen Studioporträts oder in einfühlsamen Reportagefotos die natürlich auch etwas Alltag zeigen dürfen. So entstehen vielseitige, starke und lebendige Fotos. 

Gerne bin ich vor Ort für Einzelshootings oder auch Sammeltermine bei euch. Mit guten Planung, Ruhe und Sorgfalt gelingen wunderschöne Fotos und ich fotografiere Deine Pferde im schönsten Licht.

Unterwegs zwischen Feldern und Wiesen

Als Pferdefotograf bin ich am liebsten draußen in der Natur zum Beispiel auf deinem „Lieblingsreitweg“ oder an einer anderen schönen Location in der Nähe unterwegs.

Pferdefotos früh am Morgen im ersten Licht und Frühnebel oder abends in der warmen Dämmerung. Ich bin den ganzen Tag für euch da, vereinbare mit mir einen Termin und wir treffen uns für das Fotoshooting.

Porträts:
Du und Dein Pferd

Pferden begegnen

Als Pferdefotograf und Freund bin ich mir stets bewusst: Jede Pferdrasse hat ihre eigene Wirkung; jedes Pferd seinen eigenen Charakter. Diesen Eigenheiten will ich vor Ort begegnen und dies in den Fotos abbilden. Sei es wild und frei, konzentriert und elegant oder sportlich und aktiv. Pferde zu fotografieren und sie dabei zu erfahren ist meine Passion.

Auslaufen im traumhaften Winter
Münster Pferdefotograf Pferdefotos draußen im Wald

Einzelshooting Pferdefotos

Plane gemeinsam mit mir ein Shooting nur für dich und dein Pferd. Wir suchen uns einen perfekten Ort in der Nähe des Reiterhofes.

Pferdefotos mit Freundin

Gruppentermin mit Freund:innen

Gemeinsam mit deinen Freund:Innen und Bekannten planen wir einen gemeinsamen Fototermin. Dieser kann vor Ort am Reiterhof sein oder an einem eurer Lieblingsorte. Wir haben immer genug Zeit und alle profitieren vom schönen Erlebnis mit schönen Fotos.

Rund um euren Reiterhof

die perfekte Umgebung… oft finden wir schon vor Ort schöne Spots. Besonders für starke Porträts oder Aufnahmen in Bewegung genießen wir die Vorteile des vertrauten Orts für die Pferde.

Pferdefotos im Münsterland

Unterwegs für Pferdefotos

Ihr habt einen Lieblingsort entdeckt oder eine wunderschöne Idee? Was darf es sein? Eine herstbliche Waldstimmung, blühende Landschaften, Seen, Flüsse, die Dünen oder das Meer? 

Wir finden hier bei uns in Westfalen und anderswo wunderbare Orte für einzigartige Aufnahmen.

Kontakt
Nach oben scrollen