Die Preise sind nicht fort, Sie sind verborgen. Schreibt mir einfach und wir telefonieren. Dann weiß ich, was ihr plant und wie viel ihr ausgeben möchtet. Ich erstellte euch für jedes Budget ein passendes Paket. 

Erinnerungswert

Das wunderschöne Kleid ist getragen, der Caterer, der DJ und alle Dienstleister verlassen Euch  in guter Erinnerung an einen  zauberhaften Abend. Der Fotograf bleibt und freut sich mit euch über schönen Fotos & Erinnerungen.

Der Fotograf sortiert, er entwickelt, er bereitet den schönsten Tag im Leben lebhaft für lebenslange Erinnerung auf, das ist seine Aufgabe. Wunderschön, nicht wahr?

Vielleicht sehen wir uns schneller wieder als ihr denkt! Das Leben erzählt Geschichten und was erwärmt mehr als wunderschöne Fotos intensiver Zeiten? Was kommt nach der Hochzeit? Ein Familienfotoshooting?
Ich freue mich auf jedes Wiedersehen!

Euer Hochzeitsfotograf aus Münster!

Nach oben scrollen