Reportage Fotografie

Was bedeutet Reportage Fotografie für Dich?

Reportage Fotografie

Reportage Fotografie verleiht Lebendigkeit

Natürlich erwischt man Dich nicht immer im besten Moment, aber gerade auf darum geht es (auch) in der Reportage Fotografie. Die Bilder müssen nicht perfekt inszeniert sein, perfekt sollte nur der Ausdruck des Bildes sein. 

Eine Situation, ein Moment festgehalten auf einem Foto, das alles wieder gibt. Gute Reportage Fotos ziehen in den Bann und fordern Aufmerksamkeit. Ab und an, um es zu begreifen und gern, um sich zu erinnern. In einem Album zusammengestellt wird Deine Geschichte erzählt. Dies darf eine Phase in deinem Leben sein, wie „wir bauen“ oder renovieren unser Haus, wir gehen mit dem Hund spazieren, wir unternehmen mit Familie oder Freunden einen Ausflug. Auch Paare, die gerne die schöne Phase ihres Lebens festhalten möchten.

Kurz: Starke Fotos die eine Geschichte erzählen wollen.

Die Reportage Fotografie bietet unendlich viele Themen und für dich eine starke Chance, den Moment in deinem Leben für die Zukunft zu erhalten. Ich begleite dich fotografisch mit Sensibilität und Einfühlung: ob eine oder ein paar Stunden, einen Tag oder Abend. Vielleicht auch mit festen Dates für Fotosessions über ein paar Monate oder Jahre. Mal sehen wie sich etwas entwickelt. 😉

Bereit? Nun erzählen wir Deine Geschichte.

Nach oben scrollen