Starke Mama, starker Papa

Deine Elterngeschichte

Erzähle Deine Elterngeschichte mit einer Fotoreportage und starken Porträts.

Unterwegs mit Mama im Herbst

Schreibe für Dich und Deine Kinder Elterngeschichte

Wenn Deine Kinder erwachsen sind, worauf werden sie zurückblicken, wenn sie sich an ihre Kindheit erinnern? Sicher an viel Schönes. Doch gibt es auch Fotos, auf denen du bist? Auf denen du die Liebe zu deinen Kindern in natürlichen Momenten, beim Spielen oder Herumalbern zeigst? Fotos, auf denen du und dein:e Partner:in ihr Glück zeigen?

Durch gute Ideen und Inspiration kreiere ich mit dir eine einzigartige Elterngeschichte. Mit einer Fotoreportage schaffen wir vor allem authentische Bilder. Fotos, die dich durch dein Familienleben begleiten. Ein Fotobuch, ein Foto im Regal oder an der Wand: Eines Tages blickst Du auf dieses und der Erinnerungsmoment ist da. Was sonst soll ein guter Fotograf für Dich leisten? Buche daher eine Fotosession bei mir. Ich freue mich auf dich!

Bewahre Deine Elternzeit

Schreibe „Elterngeschichte“ und bewahre deine Zeit als Vater oder Mutter mit einer Fotoreportage und in starken Porträts von Dir und Deinem Kind. Es muss nicht perfekt gestylt sein, es soll authentisch und liebevoll werden.

Gerne fertige ich perfekte Studio-Bilder an. Ich will mit dem Angebot nicht nur “perfekte”, sondern vor allem „lebensfrohe und lebensechte“ Fotos schaffen. Fotos, die Momente und Sujets des Alltags zeigen. Sie werden Deine Geschichte erzählen und der Zukunft berichten. Dies leistet eine Fotoreportage für dich. Bewahre mit mir lebensechte Momente.

Mit Kindern ändert sich alles so schnell. Bevor man es bemerkt, hat man das, was (schön) war, wieder vergessen und ist mit dem nächsten Moment beschäftigt. Ich möchte mit dir daher den Alltag zeigen. Schreibe mit mir deine Elterngeschichte.

Elterngeschichte mit Papa in der Elternzeit

Eine kleine Fotoreportage von Mama und Papa

Wunderbare Spaziergänge mit Mama in ihrer Elternzeit
Elterngeschichte unterwegs mit Papa im Winter

Eine gute Stunde bei Dir

Mini Fotobuch und Alle Fotos behalten Deine Elterngeschichte

für lebenslange Erinnerung

mit wunderschönem Fotoshooting

bei guter Unterhaltung

in besonderen Momenten

Alltagsmomente

Du musst einfach Du sein

Eine Geschichte in starken Bildern über Dich.

Buche hier Deine Elterngeschichte

Eine „Mama, Papa und ich“-Minisession mit einer Fotoreportage nur von DIR, der Mama oder dem Papa!

Eine „Mama, Papa und ich“-Minisession mit Fotos nur von DIR. Ich betrachte alle liebenden Eltern als schön und stark, und das werden wir auch fotografisch ausdrücken. Fotos sollen Gefühlen Ausdruck verleihen: mit Einfühlung finden wir die richtigen Momente.

Die besten Fotos zeige ich Dir gern im Anschluss in deiner exklusiven Online-Galerie. 

Kleine Geschichte von Mama:Papa

Glückliche und Intensive Momente festhalten
  • kostenlose Vorbesprechung
  • bis 2 Stunden
  • bei Dir zu Hause oder unterwegs
  • Hardcover Fotobuch max. 45 Seiten
  • Online Galerie zur Nachbestellung
  • Farb- und Kontrastanpassung
  • Ausgewählte Fotos
  • 25 km Fahraufwendung inkl.
  • 8x Abzüge in 10x15 cm
  • Alle Fotos in digitaler Form
  • Lebenslange Erinnerung mit Wertschätzung

Buche Mich als Deinen Fotografen

Scroll to Top