Dein Hochzeitsfotograf

Thorben Bajanowski – in Münster und im Münsterland

Dein Hochzeitsfotograf in Münster: Fange die schönsten Momente deiner Hochzeit ein und erhalte unvergessliche Fotos. Jetzt buchen!

Hochzeitsfotos

Hallo, ich bin Thorben, der Hochzeitsfotograf in Münster und Umgebung für aufregende und schöne Erinnerungsfotos. Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Paar, das sie feiert. Als Fotograf stehe ich bereit, um sicherzustellen, dass eure Wünsche nach perfekten Hochzeitsbildern erfüllt werden. Am besten sprechen wir persönlich über euere Wünsche, um eure Trauungs-Geschichte in lebendigen Bildern zu erzählen. Ich achte stets darauf, dass jede Erzählung in Motiv und Farbharmonie einzigartig wird.

 

Mein Fotostil ist geprägt von Einfühlsamkeit und Professionalität. Ich weiss, dass eure Hochzeit ein besonderer Tag im Leben ist und ich werde alles daran setzen, um diesen Moment für immer festzuhalten. Meine Bilder erzählen eine Geschichte voller Emotionen und Liebe – genau wie eure Beziehung zueinander. Ich arbeite mit modernster Technologie und einem Auge für Details. Dabei achte ich darauf, unauffällig zu sein und mich diskret im Hintergrund zu halten. Egal ob ihr in einer Kirche oder an einem anderen bezaubernden Ort im Münsterland heiratet – ich bin als Hochzeitsfotograf bereit für jede Herausforderung! Lasst uns zusammenarbeiten, um die schönsten Erinnerungen an euren großen Tag festzuhalten. 

Doch nun zurück zur Organisation der Hochzeit. Während der Planung und Vorbereitung taucht ihr in eine eigene Welt ein. So erging es vor Jahren auch uns. Doch was möchtet ihr danach?

 

Ausdrucksstarke Hochzeitsfotos
Hochzeitsfoto im Standesamt Münster mit Braut und Bräutigam
Mit Freuden erleben

Persönliche Erinnerung

Ihr möchtet wundervolle Erinnerungen behalten und die gelingt am besten mit herausragenden Fotos am besten vom Hochzeitsfotografen. Häufig höre ich das ein Freund oder eine Freundin fotografiert. Dies sollen sie auch, jedoch ist Hochzeitsfotografie harte Arbeit und gerade wenn man alleine für die Hochzeitsfotos verantwortlich ist steht man ungewollt unter einem starken Druck. Möchte ihr das eure Freund:in, euer Freund diesen trägt? Vermutlich nicht, auch wenn diese sicher gerne für euch zu sagen.

Hochzeitsfotograf aus Münster

Als Hochzeitfotograf in Münster stehe ich daher für euch professionell bereit und eure Freunde fotografieren freiwillig und just for fun für euch mit. Ihr erhaltet so aus vielen verschiedenen Perspektiven wunderbare Fotos und Freunde feiern entspannt mit euch mit. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das diese Kombination großartig ist.

Mein Ziel ist es, eure Hochzeit in den schönsten Momenten festzuhalten und euch mit meinen Bildern glücklich zu machen. Ich arbeite professionell und diskret im Hintergrund, um die natürlichen Momente einzufangen. Auch bei der Nachbearbeitung der Bilder lasse ich keine Wünsche offen. Ihr erhaltet ein großartige Fotos aus denen Ihr eure Favoriten auswählen könnt und ich diese sorgfältig weiter bearbeite, damit ihr am Ende eine perfekte Auswahl an Bildern habt. Vertraut mir als eurem Hochzeitsfotografen aus Münster und genießt den Tag ohne Sorgen um die Fotos machen zu müssen. 

 

Lasst uns gemeinsam unvergessliche Erinnerungen schaffen! Ich freue mich auf euch! 🙂

Hochzeitsfotos als Porträt an der Promenade in Münster
Schritt - für - Schritt

Vom Fotografen bis zur Trauung

Hochzeitsfotos vom Fotografen in Münster

Die ersten Schritte

Jede Vision beginnt mit einem ersten Schritt und alles fing an, als du mit deiner Suche nach einem geeigneten Hochzeitsfotografen in Münster begannst. Es ist mir daher eine Ehre, dass unsere Wege sich nun kreuzen! Mach nun den nächsten Schritt und tritt per Text oder Telefonat in Kontakt.

Nach unserem ersten lockeren und unverbindlichen Gespräch erstelle ich dir ein passendes Angebot entlang euren Budgets. Passt alles? Wunderbar, wir planen nun gemeinsam euren großen Tag und bleiben in Kontakt – bei Fragen zu Fotografie, Layouts und Design bin ich nur einen Anruf oder eine Nachricht entfernt.

 

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Hochzeitsfotos im grünen Wald-Brautpaar in Münster mit Hund
Individuelle Hochzeitsportraits
Preise für Hochzeitsfotos in Münster

Preise fair gestaltet

Ihr ahnt wahrscheinlich bereits, welche Summen eine Hochzeit auch schon im kleinen Kreis verschlingen kann. Ich war damals überrascht. Gerade Münster und das Münsterland sind ein teures Pflaster. Hochzeitslocation, Caterer, Musik oder einiges mehr und natürlich der Fotograf stehen für euch an eurem Tag bereit. Doch was beibt am nächsten Tag? Die Erinnerung verschwimmt im Alltag und es weiter. Fotos jedoch bleiben als fester Erinnerungswert, sollte man daher am Fotograf sparen? Keine Sorge, ein Fotograf ist nicht umsonst, doch er schreibt eure Geschichte. Ob in Fotobüchern oder Digital: immer mit herausragenden Fotos!

 

Um sicherzustellen, dass ihr einzigartige und wertvolle Erinnerungsfotos erhaltet, passe ich meine Leistungen individuell auf eure Bedürfnisse an. Egal ob ihr eine kleine und intime Feier plant oder eine opulente Veranstaltung, ich stehe euch mit maßgeschneiderten Angeboten zur Seite. Lasst mich eure Wünsche wissen und ich werde das passende Paket für euch schnüren.

Zeitlose Hochzeitsportraits

Als Ihr Hochzeitsfotograf Münster begleite ich Sie an Ihrem großen Tag und halte die schönsten Momente für die Ewigkeit fest. Ob wunderschöne zeitlose Porträts oder eine emotionale Reportage der Ihren Moment festhält: ich bin für Sie da und möchte, dass Sie sich rundum glücklich mit Ihrer Hochzeitsfotos sein werden.

Hochzeitsportraits
Hochzeitsreportage: Besondere Momente festhalten

Rund um die Hochzeit

Warm-up Fotos vor der Hochzeit?

Es ist großartig, dass du dich frühzeitig um deinen Hochzeitsfotografen kümmerst! Suchst Du nach einem aus Münster? Wunderbar hier bin ich. Ich biete ein Warm-Up Minifotoshooting an, das perfekt für ein erstes Kennenlernen ist. Viele Menschen fühlen sich vor der Kamera unwohl, aber mit etwas Übung wird es leichter. Ein Fotoshooting kann auch für gute Laune sorgen und der Fotograf sorgt für Entspannung und Heiterkeit.

After Wedding Fotos – Darf es auch nach der Hochzeit sein?

Oder  hat etwas nicht geklappt und Du bist unzufrieden mit euren Fotos? Du musst nicht bis zur Goldenen Hochzeit warten, um erneut einen Hochzeitsfotografen zu buchen. Wir können eine frische und gut inszenierte Fotosession machen, bei der ihr wieder in eurem Hochzeitsoutfit zu sehen seid. Wir schaffen mit viel Zeit und in Ruhe wunderschöne, künstlerische Hochzeitsfotos, die ihr noch Jahrzehnte lang gerne anschauen werdet. Erinnert ihr euch an das rote Cabrio und die weiten goldenen Felder? Den Abend am See? Das war eure Zeit, oder etwa nicht?

Meine eigene Geschichte mit Hochzeitsfotografen

Vorweg: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es für uns eine der besten Entscheidungen war, für unsere Hochzeit einen Fotografen zu engagieren. Und das, obwohl der Weg zum Fotografen etwas „steinig“ war.

Ein beruflich befreundeter Fotograf, der eigentlich Bilder machen wollte, musste absagen, auch der Ersatzfotograf musste ebenfalls absagen… so wurde es kurzfristig doch sehr spannend und wir hatten schon die ersten Freunde im Visier. Zum Glück tat sich noch eine Chance auf und Kollegin Nummer drei hatte gerade selbst eine kurzfristige Absage erhalten und überraschend Zeit für uns. Zu jeder guten Hochzeit gehört wohl halt immer ein wenig Aufregung dazu…aber wunderbar, wie am Ende doch noch alles geklappt hat.  Und wenn es nicht mehr ist! 😉

Wir sind glücklich über unsere Fotos und ein wunderschönes Fotobuch. Glücklich über eine reiche Sammlung an Fotos vom Fotografen und unseren Freunden.

Die besten Fotos brachte natürlich, wer? Genau der schöne Moment, der rechtzeitig erkannt und auf Fotos gebannt wurde.

Kontakt

Nach oben scrollen