Hundefotos und mehr

Es gibt eine Vielzahl von Haustieren und allein in der Hundefotografie in Münster biete ich Dir bereits ein breites Spektrum an. Aber allgemein gefragt, wer denkt nicht früher oder später an herausragende Haustierfotos? Kennst Du nicht die „erblitzte“ schwarze Katze, den unscharfen Hund auf Fotos? Keine Sorge, das muss nicht länger sein. Ob als lebhafte Reportage oder als ruhiges Porträt im Studio. 

Dein Haustier wird ein Blickfang.

Unsere Freunde

Familienmitglied, Spielkamerad, treuer Freund und Begleiter…. Dein Haustier ist so vieles. Ob Hundefotos, Katzenfotos oder Pferdefotos:  Ich fertige Haustierfotos für dich an. Zeigen wir die Eigenheit deines Tieres.

Drinnen oder draußen unterwegs. Es entstehen grandiose Fotos von deinem Haustier. Mit seiner Kraft, Anmut und Dynamik, von Bewegungen und ruhigen Momenten. Vielleicht zeigen wir aber auch etwas von der tollpatschigen, scheuen oder lustigen Art. In jedem Fall möchte ich in meinen Fotos das Liebenswerte eindrucksvoll einfangen.

Mal arrangiert mal drapiert, mal nass, staubig, schlammig. Haustierfotografie ist vielfälltig und bunt. Das Fotoshooting macht sicher Freude und ist ein Erlebnis für alle.

Zeit und Ablauf

Gesucht – gefunden, fotografiert? Gute Haustierfotos brauchen hin und wieder Zeit. Durch die Hundefotografie in Münster zum Beispiel wissen wir: Tierische Models haben ihren eigenen Kopf und wollen nicht immer so, wie der Haustier-Fotograf! Das berücksichtige ich natürlich und deshalb hängt die Dauer unseres Fotoshootings auch von der Lust und Laune deines Tieres ab. Für wirklich tolle Bilder fotografiere ich ohne Druck und nehme mir die notwendige Zeit.

Im Anschluss des Shootings und der ersten Redaktion im Studio, erhältst du von mir schon einmal meinen “spontanen Favoriten”. Das Bild wird schnell entwickelt sein und ein kleines Dankeschön vorab für die Zusammenarbeit. Dann lasse ich die Bilder ein paar Tage ruhen, um Abstand für die Auswahl und Anpassung der Bilder zu gewinnen.

In einer persönlichen Online-Galerie zeige ich dir anschließend eine große Auswahl der Bilder, sowie meine Favoriten in der “Fotografen Auswahl.” Für welche Fotos du dich entscheidest, liegt abschließend bei dir. 

Ablauf

Buche ein Haustier-Fotoshooting, auch als tolle Geschenkidee an dich selbst oder für andere die sich über besondere Haustierfotos freuen. In einem Vorgespräch tauschen wir uns über deine Vorstellungen und die besonderen Eigenschaften deines Tieres aus. So erfahre ich vieles vor dem Fotoshooting. Ob du Bilder draußen in der Natur oder im Studio bevorzugst oder auch wie die Lichtsituation bei einem gewünschten Indoor-Shooting bei dir zuhause ist. Welche Spielzeuge oder Accessoires mit aufs Foto sollen oder ob du selbst auch auf den Fotos sein möchtest. Ich kann mir so schon im Vorfeld weitere Gedanken machen. Uns gelingen so wunderbare, einmalige Fotos auf den niemand „erblitzt“ wurde.

Die Fotos erhältst Du über deine Online Galerie, als USB Stick oder als wunderschöne Abzüge, die ich gerne für dich anfertige.

Hast Du schon ein Wunschdatum? Hier kannst Du es eintragen oder einfach das Feld freilassen.
Dient nur als kleine vorab Information und es muss nicht jede Frage werden - mehr ist es nicht.
Hier können Sie z.B. Anmerkungen und Wünsche ergänzen oder gern auch ein paar freundliche Worte verlieren. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
Scroll to Top